1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Terminverschiebung im Kulturprogramm

  8. >

Unsichere Coronalage

Terminverschiebung im Kulturprogramm

Telgte

Die Auftritte der Entertainerin und Schauspielerin Sissi Perlinger sowie des Kabarettisten Tobias Mann mussten verschoben werden.

wn

Der Termin für die Veranstaltung mit Schauspielerin Sissi Perlinger wurde auf das Jahr 2022 verschoben. Foto: Steffen Jaenicke

Weil die Coronalage immer noch unsicher ist, kommt es erneut zu Terminverschiebungen im Veranstaltungskalender der Stadt Telgte. Die Entertainerin und Schauspielerin Sissi Perlinger kommt nicht am 16. April 2021, sondern am 29. September 2022.

Die Veranstaltung mit dem Kabarettisten Tobias Mann wird erneut verschoben, vom 24. April 2021 auf den 27. April 2022. Wie für alle anderen verschobenen Veranstaltungen gilt auch hier: Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Terminschwierigkeiten können die Karten zurückgegeben werden. Bei Buchung der Ti-ckets über das Onlineticket-System Reservix wird die Erstattung über das Buchungssystem erfolgen. Karten, die direkt bei Tourismus + Kultur gekauft worden sind, können bis zum 31. März unter Angabe der Bankverbindung zurückgesandt oder direkt in den Briefkasten vor Ort geworfen werden: Tourismus + Kultur Telgte, Kapellenstraße 2, 48291 Telgte. Dort gibt es auch Infos unter 0 25 04/69 01 00 oder tourismus@telgte.de

Startseite
ANZEIGE