1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. „Trommelfloh“ bereichert das Turnier

  8. >

Verein „Kleinen Helden“ zieht Bilanz und schaut nach vorn

„Trommelfloh“ bereichert das Turnier

Telgte

Viel vor haben die „Kleinen Helden“ in den nächsten Monaten und damit ist nicht nur die Ausrichtung des Turniers im Sommer gemeint - obgleich diese Großveranstaltung mit bislang 100 Anmeldungen das Highlight schlechthin ist. Für das Rahmenprogramm haben die Organisatoren einen bekannten Sänger samt Band engagiert.

Von Andreas Große Hüttmann

Der alte und neue Vorstand des Vereins Kleine Helden: (v.l.) Frank Leifeld, Achim Sprafke, Moni Gisi, Michael Reinken und Reiner Stevens. Foto: privat

Es war pandemiebedingt die erste Jahreshauptversammlung seit fast drei Jahren: Die Mitglieder des Vereins „Kleinen Helden“ trafen sich jetzt und blickten auf die Veranstaltungen und Aktivitäten in dieser Zeit zurück. „Beim Verlesen des Protokolls aus dem Jahr 2020 konnte festgestellt werden, dass viele damals beschlossene Maßnahmen erfolgreich umgesetzt wurden“, freut sich Pressewart Peter Thimm.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!