Hans-Geiger-Straße gesperrt
Über Umleitungen in den Kiebitzpohl
Telgte
Auf Umwege müssen sich die Nutzer der Hans-Geiger-Straße einstellen. Die ist zwischen der B 51 und dem ersten Kreisverkehr, in den die Otto-Diehls-Straße und die Melitta-Bentz-Straße einmünden, voll gesperrt
Die Hans-Geiger-Straße ist zwischen der B 51 und dem ersten Kreisverkehr, in den die Otto-Diehls-Straße und die Melitta-Bentz-Straße einmünden, voll gesperrt. Der Grund: Der Abwasserbetrieb TEO führt Kanalbauarbeiten durch, die am Freitag abgeschlossen sein sollen.
Umleitungen sind eingerichtet. Von der Kreuzung B 51 müssen Verkehrsteilnehmer, die ins Gewerbegebiet Kiebitzpohl möchten, über das Münstertor und die August-Winkhaus-Straße fahren, um dann im nördlichsten Kreisel in die Hans-Geiger-Straße abzubiegen. Von dort aus können sie im nächsten Kreisverkehr (Daniel-Fahrenheit-Straße/Emil-Berliner-Straße) nach rechts in die westlichen Bereiche des Gewerbegebietes abbiegen oder auch geradeaus an der Raiffeisen-Genossenschaft vorbeifahren, um im Kreisel Otto-Diehls-Straße und die Melitta-Bentz-Straße abzubiegen. Dort besteht auch eine Möglichkeit umzukehren.
Startseite