1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Vier Baustellen und lange Staus

  8. >

Zahlreiche Beschwerden über das momentane Verkehrschaos in Telgte

Vier Baustellen und lange Staus

Telgte

Chaos in Telgte. Denn vor allem rund um das Telgter Ei staut sich der Verkehr immer wieder. Gleich vier Baustellen, am Münstertor, an der Bahnhofstraße, am Brefeldweg und am Hermann-Löns-Weg, sorgen derzeit für Behinderungen

Von A. Große Hüttmann

Vor allem rund um das Telgter Ei Foto: Andreas Große Hüttmann (4), Klaus Meyer

Hans Hain aus dem Emsland musste seinen Frust loswerden, das war dem selbstständigen Heizungsfachmann am Telefon anzumerken. „Das ist ja unglaublich bei euch, überall steht man vor Baustellen und in Staus“, schimpft der 61-Jährige, als er endlich sein Ziel im Süden der Stadt erreicht hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE