1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Von Fiasko bis Katastrophe war alles dabei

  8. >

Kein Interesse mehr von Investoren an städtischen Mehrfamilienhausgrundstücken

Von Fiasko bis Katastrophe war alles dabei

Telgte

Von bitterer Pille über Fiasko bis Katastrophe war alles dabei, als es um die städtischen Mehrfamilienhausgrundstücke im Neubaugebiet Telgte-Süd ging. Denn für die gibt es aktuell keine Interessenten mehr.

Von Andreas Große Hüttmann

Während die Erschließung des Baugebietes Telgte-Süd auf Hochtouren läuft, hat die Vermarktung der städtischen Mehrfamilienhaus-Grundstücke einen schweren Rückschlag erlitten. Foto: Andreas Große Hüttmann

Die Wortwahl war für eine Hauptausschusssitzung ungewöhnlich und spiegelte verbal die prekäre Gesamtsituation wider: Von bitterer Pille über Fiasko bis Katastrophe war alles dabei, als es um die städtischen Mehrfamilienhausgrundstücke im Neubaugebiet Telgte-Süd ging.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!