1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Weiter frei für Radler und Fußgänger

  8. >

Sanierung der Voßhaarbrücke beginnt am kommenden Montag

Weiter frei für Radler und Fußgänger

Westbevern

Am kommenden Montag beginnen die Vorbereitung für die Sanierung der Voßhaarbrücke. Dort war vor ziemlich genau 14 Monaten eine Brückenkappe auf die Bahnstrecke gestürzt.

Von A. Große Hüttmann

Am kommenden Montag beginnen die Vorbereitung für die Sanierung der Voßhaarbrücke. Dort war vor ziemlich genau 14 Monaten eine Brückenkappe auf die Bahnstrecke gestürzt. Foto: Andreas Große Hüttmann

Die gute Nachricht wird viele Westbeverner freuen: Denn auch wenn am kommenden Montag die vorbereitenden Tätigkeiten für die Sanierung der Voßhaarbrücke beginnen, können Fußgänger und Radfahrer das Bauwerk zumindest während des ersten größeren Baufensters passieren. Lediglich im Zuge der Nachtarbeiten wird es Sperrungen geben müssen. Die Einrichtung der Baustelle erfolgt am kommenden Montag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!