1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Warendorf
  6. >
  7. Beckum: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

  8. >

Unfall im Kreis Warendorf

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Beckum

Schwerer Unfall am Sonntagnachmittag bei Beckum: Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Überholvorgang frontal mit dem Auto einer 72-Jährigen zusammengestoßen.

In Beckum sind am Sonntag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt. Foto: IMAGO/Justin Brosch (Symbolbild)

In Beckum sind am Sonntagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden dabei laut einer Mitteilung der Polizei verletzt.

Ein 35-jähriger Mann aus Oelde war auf der Hammer Straße (L507) in Richtung Beckum unterwegs. Als er zum Überholen ansetzte, stieß er frontal mit dem Auto einer entgegenkommenden 72-Jährigen aus Rheda zusammen, die in Richtung Dolberg fuhr.

Der 35-Jährige verletzte sich schwer, die 72-Jährige wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird nach Angaben der Polizei auf rund 25.000 Euro geschätzt, die Hammer Straße war für rund eine Stunde voll gesperrt.

Startseite