1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreis-warendorf
  6. >
  7. Vermisste 14-Jährige sind wohlauf

  8. >

Fahndung eingestellt

Vermisste 14-Jährige sind wohlauf

Kreis Warendorf

Zwei Jugendliche aus Oelde sind in der Nacht zu Freitag mit dem Mercedes eines Vaters weggefahren und wurden als vermisst gemeldet.  Am Freitagabend gab es Entwarnung.

Die Polizei sucht nach zwei 14-Jährigen aus Oelde, die mit dem Auto eines Vaters unterwegs sind. Foto: dpa (Symbolbild)

Update der Polizei: Die Fahndung nach den beiden 14- jährigen kann eingestellt werden. Sie konnten wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Mitfahndung.

Die beiden Jugendlichen waren mit einer Mercedes E-Klasse abgehauen.  Die Polizei hatte am Freitagnachmittag eine Öffentlichkeitsfahndung mit der Bitte um Hinweise auf die Vermissten herausgegeben.

Startseite