1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. James Bond in Warendorf

  8. >

Keine Zeit zu sterben

007-Premiere um 0.07 Uhr

Warendorf

Statt Martini geschüttelt, nicht gerührt, gibt es zu nachtschlafender Zeit Pils und Popcorn. Bereits eine halbe Stunde vor Mitternacht warten erste Fans vor dem Filmtheater Scala in der Klosterstraße auf die Premiere des neuen Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“. 

Von Joachim Edler

Premiere des neuen Bond-Films: Keine Zeit zu sterben. Falk, Lukas, Christian, André, Robin und Matthias haben sich schick in Schale geschmissen. Dunkle Hose, weißes Hemd, schwarze Fliege und das wichtigste Bond-Utensil: die Sonnenbrille. Keinen Bond-Film haben die sechs Freunde verpasst: „Wir kennen sie alle. Doch nachts ins Kino zu gehen, ist schon etwas Besonders. Das gibt es nicht alle Tage.“ Foto: Joachim Edler

Falk, Lukas, Christian, André, Robin und Matthias haben sich schick in Schale geschmissen. Dunkle Hose, weißes Hemd, schwarze Fliege und das wichtigste Bond-Utensil: die Sonnenbrille. Keinen Bond-Film haben die sechs Freunde verpasst: „Wir kennen sie alle. Doch nachts ins Kino zu gehen, ist schon etwas Besonders. Das gibt es nicht alle Tage.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!