1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. 17-Jähriger bei Unfall verletzt

  8. >

Zusammenstoß mit Auto

17-Jähriger bei Unfall verletzt

Warendorf

Ein 17-jähriger Radfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Freckenhorst verletzt worden.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwochnachmittag um 16.35 Uhr ein 17-jähriger Radfahrer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 79-jährige Frau aus Warendorf mit ihrem Auto auf der Warendorfer Straße aus Freckenhorst kommend Richtung Ortsausgang. Als sie nach rechts in die Einmündung eines Gartencenters abbog, stieß sie mit dem 17-jährigen Radfahrer aus Warendorf zusammen, dieser kreuzte ihren Weg.

Der 17-Jährige wurde durch Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Startseite