1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Abrissbagger macht Platz für Jet-Tankstelle

  8. >

Bosch-Amato bleibt

Abrissbagger macht Platz für Jet-Tankstelle

Warendorf

Der Abris macht Platz für den Neubau einer Jet-Tankstelle. Die Abrissbirne kreist zurzeit über der Ausstellungs- und Lagerhalle des Salvatore Amato Bosch-Service an der Beelener Straße 11 in Warendorf.

Joachim Edler

Der Abrissbagger macht Platz für den Neubau einer Jet-Tankstelle an der Beelener Straße. Bosch-Amato bleibt an dem Standort. Foto: Joachim Edler

Die Abrissbirne kreist zurzeit über der Ausstellungs- und Lagerhalle des Salvatore Amato Bosch-Service an der Beelener Straße 11 in Warendorf. Im Vorfeld des Abrisses hatte sich die Kfz-Werkstatt bereits im vergangenen Jahr auf den rechten Teil zurückgezogen und Fläche optimiert. Lediglich der linke Teil, der noch zu Bosch Coler-Zeiten Annahme, Lager und Ausstellungsfläche war, wird nicht mehr benötigt. Der Abriss macht Platz für den Neubau einer Tankstelle.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE