1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Aufzug soll im November fertig sein

  8. >

Barrierefreies Rathaus noch in diesem Jahr

Aufzug soll im November fertig sein

Warendorf

Noch unspektakulär ist der Blick in den Raum, in dem der Aufzug eingebaut werden soll. Eine Schutzwand zum Historischen Ratssaal wurde aufgestellt. In den kommenden Tagen werden die Arbeiten sukzessive fortgeführt. Die Arbeiten sollen bis Ende November dieses Jahres abgeschlossen sein, der Aufzug soll dann in Betrieb sein.

Von Joachim Edler

Noch unspektakulär ist der Blick in den Raum, in dem der Aufzug eingebaut werden soll Foto: Joachim Edler

Jetzt soll es etwas werden mit dem Aufzug und damit auch mit der Barrierefreiheit im Historischen Rathaus am Markt. In der vergangenen Woche wurden die letzten Untersuchungen durchgeführt, die jetzt abgeschlossen sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE