1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Drei Stunden mehr Entsorgungszeit

  8. >

Zusatztermin am Wertstoffhof

Drei Stunden mehr Entsorgungszeit

Warendorf

Ab Mittwoch gibt es eine zusätzliche Öffnung: mittwochs zwischen 14 und 17 Uhr.

Von Jörg Pastoor

Mal eben nach Dienstende noch die alten Leuchtstoffröhren zum Wertstoffhof bringen? Das geht ab jetzt mittwochs zusätzlich – jeweils von 14 bis 17 Uhr. Der Versuchslauf ist auf zunächst zwei Jahre befristet. Auch neue Container hat die Verwaltung für den von der FWG beantragen Zusatztag bestellt. Foto: Isabel Brinkmann

Ab dem 6. Juli (Mittwoch) ist es soweit: Der Wertstoffhof legt eine Zusatzschicht ein. Das auf zwei Jahre befristete Modell ist Ergebnis eines Antrags der freien Wähler vom letzten Jahr. Also gibt s einfach nur drei Stunden Entsorgungsmöglichkeit obendrauf an der Straße Neuwarendorf 113? für den Bürger schon. Aber dahinter steckt einiges an Detailarbeit. Die WN fragten nach. Bei Stefanie Schulden, stellvertretende Leiterin des Teams Umwelt- und Geoinformation der Stadtverwaltung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE