1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. In 25 Jahren breites Fachwissen gesammelt

  8. >

Betriebsjubiläum bei Murrenhoff

In 25 Jahren breites Fachwissen gesammelt

Freckenhorst

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Marion Stalbold in der Gärtnerei Murrenhoff zurück. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde ihr die Ehrenurkunde des Berufsstandes überreicht.

Marion Stalbold (mit Urkunde) bei der Überreichung der Ehrenurkunde des Berufsstandes für 25-jährige Betriebszugehörigkeit unter anderem mit Christian Murrenhoff (8.v.l.) und Kreisgärtnermeister Reinhard Bertels Foto: Murrenhoff

Marion Stalbold blickt seit Ende Juli auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Gärtnerei Murrenhoff zurück, so teilt die Gärtnerei in einer Pressenotiz mit. Stalbold begann am am 1. August 1997 ihre Ausbildung als Gärtnerin, Fachrichtung Zierpflanzenbau, damals noch am Betrieb an der Everswinkeler Straße 33 in Freckenhorst.

Im Laufe ihrer Tätigkeit bei Murrenhoff hatte die Jubilarin die Leitung der Produktion von Beet- und Balkonpflanzen inne und ist heute zuständig für die Abteilung Beet- und Balkonpflanzen. „Sie verfügt über hervorragende Pflanzenkenntnisse und ein umfangreiches Fachwissen in allen Bereichen, ob Beet- und Balkonpflanzen, Gemüse, Zimmerpflanze, Pflanzenschutz und Baumschule“, so die Gärtnerein Murrenhoff. Am vergangenen Freitag wurde sie in einer kleinen Feier durch Betriebsinhaber Christian Murrenhoff sowie den Kreisgärtnermeister des Kreises Warendorf, Reinhard Bertels, geehrt und die Ehrenurkunde des Berufsstandes überreicht.

Startseite
ANZEIGE