1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Jessica Wessels will in den Bundestag

  8. >

Grüne nominieren Warendorferin

Jessica Wessels will in den Bundestag

Warendorf

Jessica Wessels, Vorsitzende der Grünenfraktion im Warendorfer Stadtrat, kandidiert für den Bundestag. Auf der Kreisversammlung der Bündnisgrünen am Samstag in Beckum wurde die 41-Jährige nominiert. Sie war die einzige Bewerberin.

Jessica Wessels aus Warendorf kandidert für den Bundestag Foto:

Jessica Wessels kandidiert für den Bundestag. Die 41-jährige Warendorferin und Vorsitzende der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen im Stadtrat wurde auf der Kreisversammlung der Bündnisgrünen am Samstag in Beckum nominiert. Von den 29 abgegebenen Stimmen erhielt Jessica Wessels 28. Die Warendorferin wurde dafür mit langanhaltendem Beifall gefeiert. Obwohl sich die 41-Jährige die einzige Bewerberin war und in ihrer Partei durch ihre Arbeit im Warendorfer Stadtrat und als Geschäftsführerin des Kreisverbandes einen Namen erarbeitet hat, hatten die Delegierten viele Fragen an sie.

Startseite