1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Kieferorthopäde und Augenarzt Wunschmieter

  8. >

Zwei Flächen im Ärztehaus noch vakant

Kieferorthopäde und Augenarzt Wunschmieter

Warendorf

Das Gros der vermietbaren Flächen (7300 Quadratmeter) im neuen Ärztehaus, das zurzeit am Warendorfer Krankenhaus entsteht, ist vermietet, so Investor Thomas Pretsch. Zwei Praxisflächen sind noch vakant, es laufen jedoch Gespräche. Als künftige Mieter würde sich der Bauherr aus Düsseldorf noch einen Augenarzt und einen Kieferorthopäden am Standort wünschen.

Von Joachim Edler

Das zweite Ärztehaus am Warendorfer Krankenhaus soll im November 2023 fertig sein Foto: Joachim Edler

Eigentümer und Bauherr des zweiten Ärztehauses am Warendorfer Krankenhaus ist die JHW Gesundheitszentrum GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf. Geschäftsführer ist Thomas Pretsch. Auf Anfrage unserer Zeitung bestätigte Pretsch, dass der Bau des Gesundheitszentrums im Zeitplan liegt: „Wir wollen im November 2023 fertig sein.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE