1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Kommissionsbesuch: Datum steht

  8. >

Landesgartenschau-Bewerbung

Kommissionsbesuch: Datum steht

Warendorf

Für das Datum fehlt nur noch die Bestätigung. Doch die Planung läuft an: Die Bewertungskommission für die Landesgartenschau 2026 kommt bald.

Von Jörg Pastoor

Für diesen Bereich müssen die zwei Stunden reichen, wenn sich die Laga-Kommission im März auf den Weg macht. Der Termin steht fest, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.. Foto:

Langsam wird es spannend: Nach WN-Informationen steht der Tag fest, an dem die Landesgartenschau-Bewertungskommission im März Warendorf besucht. Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung aus Düsseldorf. Doch die Planungen verdichten sich jetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE