1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Michael Kantrowitsch erhellt Innenstadt mit neuem Geschäft

  8. >

Warendorf Leuchten

Michael Kantrowitsch erhellt Innenstadt mit neuem Geschäft

Warendorf

Die Innenstadt in Warendorf hat ab sofort einen Leerstand weniger zu beklagen. In dem Gebäude, in dem lange Jahre die Parfümerie Hake untergebracht war, hat Michael Kantrowitsch nun „Warendorf Leuchten“ eröffnet.   

Von Jonas Wiening

Michael Kantrowitsch hat am vergangenen Sonntag sein neues Geschäft, besser gesagt seinen Showroom „Warendorf Leuchten“ in der Innenstadt von Warendorf eröffnet. Seine Frau Johanna unterstützt den 37-jährigen Lichtdesigner. Foto: Jonas Wiening

Die Faszination Licht begleitet Michael Kantrowitsch schon seit seiner Jugend. Bereits mit 14 Jahren hat der gebürtige Warendorfer seine Leidenschaft dafür entdeckt. Am Gymnasium Laurentianum war er als Sänger und Musiker an einem Schulmusical beteiligt, das im Theater am Wall aufgeführt wurde. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!