1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Jennifer Frochte bereitet sich im Personality-Camp auf das Finale vor

  8. >

Miss Germany

Jennifer Frochte bereitet sich im Personality-Camp auf das Finale vor

Freckenhorst

Seit dem 2. Februar ist Jennifer Frochte im Personality-Camp der Miss Germany im Europapark in Rust. Dort sind die 22 Finalistinnen untergebracht und bereiten sich auf das Halbfinale und das Finale vor. Von Zickenkrieg ist dabei nichts zu spüren – ganz im Gegenteil.

Von Ulrich Lieber

Die 29-jährige Freckenhorsterin Jennifer Frochte ist seit dem 2. Februar im Personality-Camp im Europapark in Rust und bereitet sich auf das große Finale der Miss Germany vor. Foto: Miss Germany

Jennifer Frochte gerät ins Schwärmen, wenn sie von ihren ersten Tagen im Personality-Camp der Miss Germany spricht. Seit dem 2. Februar ist die Freckenhorsterin im Europapark Rust, um gemeinsam mit 21 anderen jungen Frauen auf das Finale vorbereitet zu werden. Wer nun aber glaubt, dass dort der Konkurrenzkampf tobt, der täuscht sich gewaltig. „Es gibt keine Zickereien untereinander. Jede Kandidatin hat ihre eigene Botschaft, so dass wir uns gegenseitig inspirieren und stärken“, versichert die 29-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE