1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Musik als ganz eigene Sprache

  8. >

„SN“ arbeitet mit Schülern

Musik als ganz eigene Sprache

Warendorf / Berlin

Sebastian Homburg hat als Deutschrapper „SN“ war jetzt mit Schülern aus Bochum im Tonstudio. Bei dem Musikprojekt haben sie gemeinsam an Stücken gearbeitet. Die Begegnungen haben Eindruck hinterlassen.

Von Jörg Pastoor

Foto: privat

Musik war für ihn immer wichtig. Als Jugendlicher hatte Sebastian Homburg sich fest vorgenommen, selbst welche zu machen. Gut ein Jahr ist es her, seit er als „SN“ mit „Ich bin da“ sein erstes Deutschrap-Stück auf den Markt brachte – als eine Art Einlösung seines Plans, dass genau das eines Tages passieren würde: dass er da ist auf der Bühne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE