1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Neuer Pächter, neuer Name

  8. >

Pantaleone und Salvatore Pisanelli übernehmen Hotel Mersch

Neuer Pächter, neuer Name

Warendorf

Viele Gerüchte gab es seit dem Besitzerwechsel um das Hotel Mersch: Bleibt es ein Hotel? Zieht dort Seniorenwohnen ein? Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Es bleibt ein Hotel. Neue Pächter sind Pantaleone und Salvatore Pisanelli, Inhaber des Hotels Sophia an der Brinkstraße. Ab Januar firmiert das Hotel an der Dreibrückenstraße unter neuem Namen.

Das Hotel Sophia an der Brinkstraße verfügt über 15 Zimmer. Mit dem Hotel Mersch, dann unter neuem Namen, kommen noch einmal 24 Zimmer dazu. Foto: Joachim Edler

Für das etablierte Hotel Mersch im Norden der Stadt, das im Mai an die ortsansässige Elmer-Immobilien GmbH & Co.KG. verkauft worden war, ist ein neuer Pächter gefunden worden:.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!