1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Spatenstich an Bikepark in Freckenhorst

  8. >

Bald Einweihung

Spatenstich an Bikepark in Freckenhorst

Am 3. Oktober wird der Freckenhorster Bikepark schon eingeweiht. Zeit für den „ersten Spatenstich“...

Foto: Jörg Pastoor

Als der in Everswinkel gebaute Bikepark nach zwei Jahren geräumt werden musste, sei man schon „in ein tiefes Loch gefallen“, erinnerte sich Benedikt Schulte (r.) von der Freckenhorster Radsportgemeinschaft Mittwochnachmittag. Doch mit der Möglichkeit, am Feidiek auf 3500 Quadratmetern auch viel größer – über Rampen, Hügel und Wurzeln fahren zu können, sei der Entschluss dann schnell gefallen. Mittwoch war der symbolische Spatenstich – gut zwei Wochen vor der für den 3. Oktober geplanten Eröffnung. Stellvertretende Bürgermeisterin Doris Kaiser (l.) gratulierte und wünschte Glück. Ihr Prädikat: „Gute Idee – prima umgesetzt“!

Startseite
ANZEIGE