1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Absolute Seltenheit: Baby Emilia-Lucia trifft Ururoma Edelgard

  8. >

Fünf Generationen

Absolute Seltenheit: Baby Emilia-Lucia trifft Ururoma Edelgard

Warendorf

Das ist eine absolute Seltenheit: Die kleine Emilia-Lucia Emanuele, die vor einem Monat geboren wurde, hat mit Edelgard Tiedemann (97) noch eine Ururoma. Und die hat sie jetzt zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.

Von Jonas Wiening

Ururoma Edelgard Tiedemann (97) freut sich mit Urenkelin Melina Emanuele (25) über Ururenkelin Emilia-Lucia Emanuele. Foto: Jonas Wiening

Edelgard Tiedemann strahlt über das ganze Gesicht. „Wie schön! Jetzt bin ich Oma“, sagt die 97-Jährige. „Du bist jetzt sogar Ururoma“, korrigiert Ur-Enkelin Melina Emanuele ihre Uroma.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE