1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Autofahrerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

  8. >

53-Jährige ins Krankenhaus gebracht

Autofahrerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

Warendorf

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos an der Freckenhorster Straße in Warendorf ist am Montagmittag eine 53-jährige Frau schwer verletzt worden. 

Von Jonas Wiening

Bei einem Unfall am Montagmittag an der Freckenhorster Straße verletzte sich eine 53-jährige Autofahrerin schwer. Foto: Jonas Wiening

Die 53-Jährige fuhr stadtauswärts auf der Freckenhorster Straße. Dort stieß sie nach Angaben der Polizei mit einem 79-Jährigen Autofahrer zusammen, der von der Kleinen Straße auf die Freckenhorster Straße nach links abbiegen wollte.

Während der 79-Jährige unverletzt blieb, musste die 53-Jährige mit schweren Verletzungen von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Freckenhorster Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme für rund eine Stunde gesperrt, der Sachschaden an den zwei Autos wurde von der Polizei auf rund 6000 Euro beziffert.

Startseite