Jahresberichte und Vorstandswahlen bei den Wanderfreunden
Vier neue Wanderführer
Warendorf
Dieter Odenbrett bleibt Vorsitzender der Wanderfreunde Warendorf Das entschied die Mitgliederversammlung, die nach zweieinhalb Jahren wieder stattfand.
Nach fast zweieinhalb Jahren konnten sich die Wanderfreunde Warendorf wieder zu einer Mitgliederversammlung treffen. Immer wieder hatte Corona zuvor eine solche Zusammenkunft verhindert. Auf der Tagesordnung der Versammlung im Restaurant Dreibrückenhof standen unter anderem die Jahresberichte 2020 und 2021 sowie die Neuwahl des Vorstandes. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Odenbrett und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Vereins ging es zunächst mit einem gemütlichen Kaffeetrinken weiter.
Danach folgten die Jahresberichte des Vorsitzenden, des Wanderwartes und der Kassenwartin. Vor den Vorstandswahlen verabschiedeten die Mitglieder verdiente Wanderführer mit einem kleinen Geschenk aus ihrer Tätigkeit. Verabschiedet wurden Manfred Ackermann, Annette Houben, Günther Gericke und der langjährige Vorsitzende und bisherige Beisitzer Josef Pelster. Danach wurden vier neue Wanderführer begrüßt: Anja Reichard, Maria Micke, Michael Wiedeler und Willi Rothaus.
Die Versammlung wählte als Vorsitzenden Dieter Odenbrett, als zweite Vorsitzende Karin Ruppert, als Kassenwartin Hildegard Fenke, als Schriftführerin Angela Mußenbrock, als Wanderwart Günther Feuersträter, als Beisitzende Anja Reichard und Dieter Günnewig sowie als Kassenprüferinnen Ulrike Altena und Martha Brokamp.
Startseite