1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Burhan Sari bietet Vier-Tage-Woche als Anreiz

  8. >

Friseurmeister sucht Mitarbeiter

Burhan Sari bietet Vier-Tage-Woche als Anreiz

Warendorf

Burhan Sari hat schon so manche Karte gespielt, wenn es darum geht, Personal für seinen Friseursalon zu generieren - bislang waren diese Versuche nicht von Erfolg gekrönt.Jetzt hat er noch ein Ass im Ärmel.

Burhan Sari in seinem Salon Foto: Joachim Edler

Es ist gut zwei Jahre her. Aber wenn Burhan Sari sich an die letzten zwei Jahre erinnert, ist das wie ein Blick in eine andere Zeit. Wochenlange Geschäftsschließung, Belastung durch Hygienemaßnahmen und Zutrittsbeschränkungen. Nach zehn Wochen im zweiten Corona-Lockdown war der Ansturm riesig. Alle Stühle in seinem kleinen Friseursalon an der Oststraße, den er gerade eröffnet hatte, waren besetzt. Vor der Tür warteten schon die nächsten Kunden, und das Telefon klingelte laufend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!