1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Warendorf an der Weinstraße

  8. >

„Wiwa la Vida“ nach zweijähriger Corona-Pause zurück

Warendorf an der Weinstraße

Warendorf

Das Shoppingerlebnis Wiwa la Vida in Abwandlung des spanischen Lebensmottos „Viva la vida“ (Es lebe das Leben) war im August 2019 mit Erfolg gestartet, musste dann aber coronabedingt zwei Jahre pausieren. Dieses Jahr ist es wieder möglich.

Uwe Henkenjohann (Vom Fass) und Uli Dreier (Schuhhaus) sind die Initiatoren der Warendorfer Weinreise. Die Plakate sind bereits gedruckt und hängen in den Geschäften aus. Foto: privat

Ein Weinglas – viele Geschäfte und viele Weine. Die zweite Auflage der Warendorf Weinreise unter dem Titel „Wiwa la Vida“ findet am 26. August von 18 bis 23 Uhr statt. Die Besucher können für fünf Euro ein Weinglas an vier Verkaufsstellen erwerben. Dieses berechtigt zur Teilnahme an einer kostenlosen Weinprobe in den Geschäften unter dem Motto „einmal zahlen und vielfach genießen“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE