1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. Wieder den großen Tag genießen

  8. >

Mottowoche und Abschlusspartys

Wieder den großen Tag genießen

Warendorf

Nachdem Corona den Abschlussschülern zwei Jahre lang einen Strich durch einen schönen Abschluss gemacht hat, dürfen sich die aktuellen Abschlussjahrgänge wieder auf schöne Feiern freuen. An den Gymnasien beginnt zudem am Montag wieder die beliebte Mottowoche.

Von Ulrich Lieber

Am Montag startet die Mottowoche im Mariengymnasium, im Laurentianum und an der Gesamtschule. Dabei sollen die Aktionen nach Möglichkeit draußen stattfinden. Bei der aktuellen Wetterlage müssen dann wohl noch einmal die Winterklamotten angezogen werden. Foto: Ulrich Lieber

Zwei Abschlussjahrgänge mussten coronabedingt starke Einschränkungen hinnehmen und konnten nicht so feiern, wie sie es gerne getan hätten. Doch in diesem Jahr kehrt ein wenig Normalität zurück – sehr zur Freude der Entlassschüler, die diesen einmaligen Moment im Leben fast ohne Einschränkungen genießen dürfen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE