1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Warendorf
  6. >
  7. „Zu wenig Konkretes“: Umweltausschuss stimmt Radwegekonzept nicht zu

  8. >

Verkehrspolitik

„Zu wenig Konkretes“: Umweltausschuss stimmt Radwegekonzept nicht zu

Warendorf

Noch nicht abstimmungsreif sehen die Politiker des Umwelt- und Mobilitätsausschusses das Radwegekonzept für Warendorf. Es geht noch einmal in die Beratung.

-ed-

Das Radwegekonzept der Stadt geht in die Verlängerung. Foto: dpa

Die überraschende Nachricht gleich vorweg: der Umwelt- und Mobilitätsausschuss hat am Donnerstagabend dem seit zwei Jahren von der Stadt erarbeiteten Radwegekonzept nicht zugestimmt. Vertagt, weil den Kommunalpolitikern konkrete, greifbare und umsetzbare Maßnahmen in Warendorf fehlten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE