1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Martin Dorn ist mit dem Fahrrad auf Weltreise

  6. >

31-Jähriger zieht Halbzeit-Bilanz

Martin Dorn ist mit dem Fahrrad auf Weltreise

Tecklenburger Land

Martin Dorn ist gerade in Thailand. Auf der Insel Koh Tao will er sich im Tauchen versuchen. Zeit zum Durchatmen nach einem Jahr auf Achse: Der 31-Jährige ist mit dem Fahrrad auf Weltreise. 

Von Linda Braunschweig

Martin Dorn reist seit August 2021 mit dem Rad um die Welt: Im Iran wurden er und ein Mitreisender täglich angesprochen, oft auch privat eingeladen. Foto: privat

16.000 Kilometer hat der gebürtige Riesenbecker seit August 2021 zurückgelegt, davon 11.000 im Sattel. Nun ist Halbzeit. Denn Dorn möchte noch bis nächstes Jahr unterwegs sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE