1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Messerstiche in Hotel: Frau kann sich an Tat gegen Mann aus Havixbeck nicht erinnern

  6. >

Messerstiche in Dortmunder Hotel

Rätselhaftes Rendezvous endet für Havixbecker blutig

Dortmund/Havixbeck

Eine junge Frau trifft sich mit einem älteren Mann aus Havixbeck in einem Hotel. Plötzlich sticht sie mit einem Messer zu. Das blutige Rendezvous bleibt ein Rätsel - auch für die Frau.

In einem Dortmunder Hotel wurde ein 58-jähriger Mann aus Havixbeck durch Messerstiche verletzt. (Symbolfoto) Foto: colourbox.de

Ist sie schuldfähig oder nicht? Die junge Frau, die sich mit einem älteren Mann aus ­Havixbeck in einem Dortmunder Hotel getroffen hatte, plötzlich mit einem Klappmesser mehrfach zugestochen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt haben soll, verweigert nach Angaben der Staatsanwaltschaft Dortmund nicht die Aussage, kann sich aber an den auslösenden Moment der ihr vorgeworfenen Bluttat nicht erinnern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!