1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Mindestens fünf Schwerverletzte bei Unfall nahe Ochtrup

  6. >

B 54 voll gesperrt

Mindestens fünf Schwerverletzte bei Unfall nahe Ochtrup

Ochtrup

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 54 bei Ochtrup sind am Samstagvormittag mindestens fünf Menschen schwer verletzt worden. Die Straße bleibt noch für mehrere Stunden gesperrt.

Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In Höhe der Bauernschaft Weiner habe es gegen 11 Uhr einen frontalen Zusammenstoß mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gegeben, teilte die Polizei mit. Polizei und Feuerwehr sind mit starken Kräften vor Ort.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die B54 wurde zwischen der Autobahn A 31 und Ochtrup voll gesperrt.

Aus der Leitstelle der Polizei Steinfurt hieß es auf Anfrage unserer Zeitung, dass die Sperrung wegen der Unfallaufnahme noch für mehrere Stunden andauern werde.

Startseite
ANZEIGE