1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Mit Schuhen in Größe 57 nach Dubai

  6. >

Georg Wessels hilft Türsteher aus Pakistan

Mit Schuhen in Größe 57 nach Dubai

Vreden

Georg Wessels ist der Mann für besondere Fälle. Füße, die übers normale Maß hinausgehen, sind sein Spezialgebiet. Nun hat er sich auf den Weg nach Dubai gemacht.

Georg Wessels hält einen Schuh in der Größe 66 und einen Kinderschuh in den Händen. Nun hat er einem Türsteher in Dubai einen Schuh in Größe 57 angepasst.Foto: dpa Foto: Foto: dpa

Die Uniform für den Türsteher war kein Problem. Doch bei den Schuhen für den 2,30 Meter großen Muddasir Gujjar aus Pakistan musste das Hotel passen. Nach einem Anruf in Deutschland war sofort klar: Schuhmacher Georg Wessels aus Vreden wird helfen. Am Samstag übergab Wessels in Dubai in den Vereinigten Arabische Emiraten das Paar Schuhe in Größe 57.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!