1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schlachtabfälle in der Natur abgelegt

  6. >

Illegale Entsorgung

Schlachtabfälle in der Natur abgelegt

Legden

Ungewöhnlich und zugleich eklig war der Anblick, der sich den Mitarbeitern der Straßenmeisterei auf einem Pendlerparkplatz in Legden geboten hatte: Eine illegale Entsorgung von Schlachtabfällen. 

Auf einem Pendlerparkplatz fand die Polizei Anfang August Schlachtabfälle in Müllsäcken. Foto: Polizei Borken

Ein ungewöhnlich ekliger Anblick bot sich Anfang August den Mitarbeitern der Straßenmeisterei auf einem Pendlerparkplatz an der L 575. Nahe der Autobahnauffahrt zur A31 fanden sie eine illegale Entsorgung mehrer Säcke mit Schlachtabfällen.

Unbekannte hatten diese in Legden in der Natur hinterlassen. Die Polizei Borken, die nun Kenntnisse über den Vorfall erhielt, ist auf der Suche nach den Verursachern und nimmt Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 0 25 61 - 92 60 entgegen.

Startseite