1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Sexuelle Belästigung im Hallenbad in Rheine

  6. >

Wer erkennt diesen Mann?

Sexuelle Belästigung im Hallenbad in Rheine

Rheine

Bereits Ende Februar ist ein 17-jähriger Junge im Hallenbad in Rheine von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Täter. 

Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Mann, der einen Jungen Ende Februar in einem Hallenbad in Rheine sexuell belästigt haben soll. (Symbolbild) Foto: dpa

Im Hallenbad in Rheine ist Ende Februar (29.02.) ein 17-jähriger Junge in der Männerdusche von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Täter nach Erscheinen des hinzugerufenen Bademeisters.

Die Polizei bittet jetzt mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise, die zur Identifizierung des Täters führen.

Foto: Polizei Steinfurt

So beschreibt die Polizei den Täter

Geschlecht: männlich

Größe: 185 - 190 cm

Körperliche Merkmale / Besonderheiten: korpulente Statur, Glatze, osteuropäische Erscheinung, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent

Figur: kräftig

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Startseite
ANZEIGE