1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Vermisste Seniorin aus Freckenhorst ist wieder da

  6. >

Polizei beendet Suche

Vermisste Seniorin aus Freckenhorst ist wieder da

Warendorf

Ein Hubschrauber kreiste in der Nacht zu Freitag über Warendorf. Der Grund: Die Polizei suchte nach einer 78-jährigen Frau aus Freckenhorst, die zuletzt am Donnerstagabend gesehen worden war. Am Freitagmorgen gab es dann Entwarnung.

Die Polizei sucht in Warendorf nach einer vermissten Frau. Foto: (Symbolbild) Gunnar A. Pier

"Die vermisste Dame ist wieder da!" teilte die Polizei Warendorf am Freitagmorgen über Twitter mit und bedankte sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung.

Gegen 7.55 Uhr hatte ein Bekannter der Vermissten der Polizei mitgeteilt, dass sich die Seniorin bei ihm in seiner Wohnung in Freckenhorst befinde. Polizisten überzeugten sich von diesem Umstand, brachten die 78-Jährige anschließend nach Hause und informierten die Angehörigen nach Angaben der Polizei.

Bei der Suche nach der Seniorin war unter anderem ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera zum Einsatz gekommen.

Startseite