1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Weitere Wölfe im Münsterland nachgewiesen

  6. >

Ausbreitung

Weitere Wölfe im Münsterland nachgewiesen

Münsterland

Im Münsterland sind zuletzt mehrere Wölfe gesichtet worden. Das Landesumweltamt bestätigt nun die offiziellen Wolfsnachweise. Mehrere Städte werden genannt, eine soll jetzt Wolfsregion werden.

Von Ralf Repöhler

Der Wolf breitet sich immer weiter aus. Auch im Münsterland gibt es weitere offizielle Wolfsnachweise. Foto: dpa (Symbolbild)

Das Landesumweltamt bestätigt weitere offizielle Wolfsnachweise im Münsterland. Danach wurde ein Wolf Ende vergangenen Jahres am Autobahnkreuz Münster-Süd (A 43) gefilmt. Ein Autofahrer hatte zudem einen Wolf in einem Wald bei Emsdetten fotografiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!