1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. 1. FC Köln-Boss Wolf gewährt Geldrückerstattung für Tickets

  6. >

Fußball

1. FC Köln-Boss Wolf gewährt Geldrückerstattung für Tickets

Köln (dpa) - Präsident Werner Wolf vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat allen Fans, die bereits Tickets für die restlichen Saisonspiele haben, eine Entschädigung versprochen. «Wer sein Geld zurück haben will, bekommt es zurück», sagte der Vorsitzende des rheinischen Clubs dem «Kölner Stadtanzeiger (Dienstag-Ausgabe).

dpa

Werner Wolf, Präsident des 1. FC Köln. Foto: Rolf Vennenbernd

Das ändere aber nichts daran, dass man die Hilfe der Anhänger benötige. «Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans und Mitglieder. Zum Beispiel durch Verzicht auf eine Erstattung ihrer Tickets», meinte Vize-Präsident Eckhard Sauren. «Wir bieten attraktive Alternativen an, haben viel vorbereitet und werden am Donnerstag mit der AG Fankultur darüber sprechen», versprach Wolf.

Kolns Finanzexperte Sauren erklärte: «Wir sind nicht in Existenznot, können es aber wirklich gut gebrauchen. Je mehr Leute bereit sind zu verzichten, desto bessere Möglichkeiten haben wir, den Verein aus der Krise zu managen.»

Startseite