1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 15-Jähriger bei Streit in Hamm mit Messer verletzt

  6. >

Kriminalität

15-Jähriger bei Streit in Hamm mit Messer verletzt

Hamm (dpa/lnw) - Bei einer Auseinandersetzung in Hamm ist ein 15-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Er war am Donnerstagabend mit mehreren jungen Männern in Streit geraten und wurde so schwer verletzt, dass er anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei mitteilte. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Polizeibeamte nahmen von vier weiteren Jugendlichen die Personalien auf. Weitere Details sowie der Grund der Auseinandersetzung waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler

© dpa-infocom, dpa:210521-99-685577/2

Startseite
ANZEIGE