1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 17-Jähriger bei Auseinandersetzung durch Stich verletzt

  6. >

Essen

17-Jähriger bei Auseinandersetzung durch Stich verletzt

Essen (dpa/lnw)

Ein 17-Jähriger ist nach einer Auseinandersetzung vor einem Club in Essen am frühen Samstagmorgen durch einen Messerstich verletzt worden. Das Opfer hat mit vier weiteren jungen Männern die Lokalität verlassen und ist dort auf eine Gruppe von fünf Männern getroffen, die laut einer Polizeimeldung sofort Streit gesucht habe. Es kam dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der laut Polizei auf die jungen Männer eingetreten und eingeschlagen wurde. Eine Person der Angreifergruppe habe dann auch ein Messer gezogen, hieß es weiter.

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Als die Gruppe dann geflohen sei, habe der 17-Jährige laut Mitteilung auf der Flucht Schmerzen im Oberkörper und Atemnot verspürt. Rettungskräfte haben dann eine Stichwunde im Oberkörper festgestellt und den jungen Mann in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

Startseite