1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Beckum: 19-Jähriger angegriffen und im Gesicht verletzt

  6. >

Zeugen gesucht

19-Jähriger angegriffen und im Gesicht verletzt

Beckum

Nächtlicher Angriff: Ein 19-Jähriger ist in Beckum am frühen Sonntagmorgen von Unbekannten angegriffen und mutmaßlich mit einem Messer im Gesicht verletzt worden.

Von dpa

In Beckum wurde ein 19-Jähriger angegriffen. Foto: dpa (Symbolbild)

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag in Beckum Opfer eines Angriffs geworden. Der junge Mann war zu Fuß auf dem Lippweg unterwegs, wie die Polizei mitteilt.

 Plötzlich hätten sich ihm zwei bis drei dunkel gekleidete Personen genähert und ihn mutmaßlich mit einem Messer angegriffen. Der junge Mann sei geflüchtet, seine Gesichtsverletzung sei im Krankenhaus behandelt worden. 

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Beckum unter der Telefonnummer 02521/9110 oder der E-Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Startseite