1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 26-Jähriger sperrt sich in Bordell ein: «Nicht zufrieden»

  6. >

26-Jähriger sperrt sich in Bordell ein: «Nicht zufrieden»

Hagen (dpa/lnw)

Polizisten haben in Hagen einen renitenten Mann in einem Bordell in Gewahrsam genommen.

Von dpa

Ein Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel steht vor einem Streifenwagen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der alkoholisierte 26-Jährige hatte sich den Angaben zufolge dort am Sonntagmorgen in einem Zimmer eingesperrt und geweigert, das Etablissement zu verlassen. «Er sagte den Polizisten, dass er mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden war», berichteten die Beamten am Montag. Dabei habe sich der 26-Jährige aggressiv und unkooperativ verhalten. Die Polizisten legten ihm schließlich Handschellen an und brachten ihn «zur Ausnüchterung und Beruhigung» in Polizeigewahrsam.

Startseite
ANZEIGE