1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 63 Jahre alter Motorradfahrer fährt auf Auto auf und stirbt

  6. >

Landkreis Düren

63 Jahre alter Motorradfahrer fährt auf Auto auf und stirbt

Düren (dpa/lnw)

Bei einem Auffahrunfall am Ortseingang von Linnich (Kreis Düren) ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden.

Von dpa

Eine Polizistin und ein Polizist mit FFP2-Maske stehen sich gegenüber. Foto: Marijan Murat/dpa/ZB

Der 63-Jährige sei aus ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 57 gegen ein vor ihm wartendes Auto gefahren, teilte die Polizei in Düren am Montag mit. Der Motorradfahrer stürzte, rutschte über den Boden und prallte gegen einen Strommast. Er starb noch vor Ort. Der 30 Jahre alte Fahrer des Autos erlitt leichte Verletzungen. Er wollte mit seinem Wagen abbiegen und hatte daher angehalten.

Startseite
ANZEIGE