1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Auto überschlägt sich bei Unfall in Dortmund: Zwei Verletzte

  6. >

Unfall

Auto überschlägt sich bei Unfall in Dortmund: Zwei Verletzte

Dortmund (dpa/lnw)

Zwei Menschen sind am Samstagnachmittag bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Dortmund verletzt worden - einer von ihnen schwer.

Von dpa

Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 58-jähriger Fahrer sowie eine 47-jährige Insassin mussten nach Angaben der Feuerwehr aus einem der Wagen befreit werden, der sich bei dem Unfall auf einer Kreuzung überschlagen hatte. Der schwerverletzte Mann sowie die leichtverletzte Mitfahrerin wurden beide per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine Augenzeugin musste psychologisch erstbetreut werden. Zwei weitere Beteiligte wurden vor Ort medizinisch betreut, waren aber unverletzt.

Startseite