1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

  6. >

Unfall bei Oelde

Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Oelde 

Ein 34-Jähriger hat sich bei Oelde mehrfach mit seinem Wagen überschlagen und dabei schwer verletzt.

Von lnw

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Sein Auto sei am Freitagabend kurz vor dem Ortseingang in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Der Wagen überschlug sich mehrfach in einem Acker, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Wegen des deutlich wahrnehmbaren Alkoholgeruchs sei eine Blutprobe entnommen worden, sagte ein Polizeisprecher.

Das Auto wurde mit Totalschaden abgeschleppt, der Führerschein des Mannes eingezogen.

Startseite