1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

  6. >

Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

Warendorf (dpa/lnw)

Bei einem Autounfall in Warendorf ist eine Frau schwer verletzt worden. Am Montagabend kam die 56-Jährige mit ihrem Auto von der Landstraße ab, wobei sich das Fahrzeug mehrfach drehte und schließlich überschlug, wie die Polizei in Warendorf mitteilte.

Von dpa

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr. Die Frau aus Ostbevern fuhr mit ihrem Auto die Landstraße 830 von Warendorf in Richtung Milte. Kurz vor Milte kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts vor der Fahrbahn ab, drehte sich mehrfach mit ihrem Ford und überschlug sich.

Das Auto kam auf einem nahe gelegenen Feld auf dem Dach zum Stehen. Die Frau aus Ostbevern wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus in Münster gebracht.

Startseite