1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

  6. >

Krefeld

Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Krefeld (dpa/lnw)

Ein 42-Jähriger ist in Krefeld mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.

Von dpa

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Mann sei zuvor in der Nacht auf Samstag von der Straße abgekommen und mit einem Verkehrsschild sowie einem Ampelmast zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Durch den Aufprall sei das Fahrzeug abgehoben und gegen den Baum gekracht. Der Wagen sei anschließend auf der Seite liegengeblieben, sodass der Fahrer eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Er kam in ein Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE