1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

  6. >

Euskirchen

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Euskirchen (dpa/lnw)

Ein Autofahrer ist bei Euskirchen gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Warum der 41-Jährige in der Nacht zum Montag von der Fahrbahn abkam, blieb der Polizei zufolge zunächst unklar. Er prallte demnach gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen den Baum, überschlug sich und blieb im Graben stehen. Nach Polizeiangaben konnten Ersthelfer den Mann aus dem Auto bergen, er verstarb aber kurz darauf im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Von dpa

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Im Auto seien nach dem Unfall Drogen und Werkzeug für einen Einbruch gefunden worden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Außerdem habe der bereits polizeibekannte Mann keine Fahrerlaubnis besessen. Das Unfallauto stellte sich zudem als gestohlen heraus. Die Ermittlungen laufen.

Startseite