1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Autos stoßen in Kurve zusammen: Sechs Verletzte

  6. >

Rhein-Erft-Kreis

Autos stoßen in Kurve zusammen: Sechs Verletzte

Kerpen (dpa/lnw)

Bei einem frontalen Zusammenstoß von zwei Autos auf einer Landstraße bei Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) sind sechs Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr befreite zwei schwer verletzte Insassen aus einem der Wagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Alle Unfallbeteiligten seien in Krankenhäuser gebracht worden.

Von dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nach ersten Erkenntnissen waren die Autos eines 21 Jahre alten sowie eines 24 Jahre alten Fahrers am Samstagabend in einer Kurve kollidiert. Die Mitfahrer des 21-Jährigen waren demnach ein 17-Jähriger, eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger. Im Auto des 24-Jährigen saß noch eine 21 Jahre alte Beifahrerin. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall zerstört. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.

Startseite