1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Betrunkene Autofahrerin kommt von Straße ab: Schwer verletzt

  6. >

Betrunkene Autofahrerin kommt von Straße ab: Schwer verletzt

Hamm (dpa/lnw)

Eine offenbar betrunkene Autofahrerin ist in Hamm mit einer Mittelinsel sowie einem geparkten Wagen zusammengeprallt und schwer verletzt worden.

Von dpa

Aus bislang ungeklärter Ursache habe die 50-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei nach links von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Frau sei am späten Mittwochabend in ein Krankenhaus gebracht worden. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt, hieß es weiter. Die beteiligten Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbreit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt schätzungsweise 20.000 Euro.

Startseite
ANZEIGE